Otte

Ein Außerirdischer names »Otte« hat sich eindeutig für Rottenburg am Neckar entschieden. Mehr Cartoons gibt es hier. Jeden Monat kommt einer dazu. Erst mal…

König Arsch

Der ganz normale Wahnsinn Mein Leben als Kunde hat Martin Wehrle hier  genauestens beschrieben und ich bin erstaunt, was ich mir immer wieder bieten lasse… Die Illustrationen (oder Cartoons) haben Spaß gemacht, ich habe mir den Frust von der Seele … Read more →

Der A-Quotient

Arschlöcher um und an und in uns Eines meiner Lieblingsbücher meines Freundes Charles Lewinksy ist mal wieder in einer neuen Aufmachung erschienen, bei 2001. Ein ideales Geschenk für alle Gelegenheiten, denn hinter dem A verbirgt sich ein Arschloch und die … Read more →

Männchen

Typisch deutsch? Ich bin mir nicht sicher, ob sich das überhaupt noch jemand leisten kann, aber lange Zeit war das gang und gäbe in der deutschen »Outdoor«-Gastronomie…

Gottes Sägen

Kreissägen, Bügelsägen, Stichsägen… Dieser Cartoon geht auf die Idee eines nicht unchristlichen Freundes zurück, dem die Segenswünsche seiner nächsten Umgebung etwas zu viel wurden. Mir als Atheist gefällt die Idee, wonach viele religiösen Überlieferungen auf Missverständnissen beruhen.

Simon’s cat

Katzenleben Mit das witzigste, was ich seit langem auf YouTube gesehen habe… Es gibt noch zwei weitere Videos, die auch sehr sehenswert sind.

Seite 1 von 212